Hypnose & Regression Kurs (zum sofort downloaden).

Dieser Kurs besteht aus 10 Modulen (pdf Dateien), 3 Videos und 8 Audios. Das Wissen welches in diesem Kurs vermittelt wird geht weit über die üblichen Hypnose Grund- und Aufbauseminare hinaus. Wenn Du die Wirkprinzipien der Hypnose verstehen willst, statt einfach nur etwas auswendig zu lernen, dann ist dieser Kurs für Dich geeignet. Der komplette Kurs ist weit über 20 Jahre alt (entsprechend ist auch die Videoqualität), ich habe alles so belassen wie es ursprünglich war weil es sich in der Praxis bewährt hat (bis auf ganz, ganz wenige Nörgler aber die findet man auch im Paradies 😉 ) . Ich nutze diesen Kurs auch zur Vorbereitung unserer Teilnehmer der Hypnose Vollausbildung, denn 80 % des Wissens kann man bequem zuhause lernen (für die restlichen 20% sind die Videos und Audios zuständig. Ein Seminar zusätzlich ist natürlich noch besser). Dadurch spart man Reise-, Seminar- und Übernachtungskosten. Falls Du später die Vollausbildung bei uns absolvieren möchtest, wird der Kaufpreis des Fernkurses in voller Höhe angerechnet.

Die Themen

Modul 1: Hypnose, Grundlagen für den Schnelleinstieg.

Modul 2: Hypnose, Induktionen und Experimente.

Modul3: Rückführungstechniken.

Modul 4: Mentaltraining.

Modul 5: NLP – Trainingsprogramm.

Modul 6: Hypnotische Sprachmuster.

Modul 7: Psychotherapie und Sprache.

Modul 8: Therapiestrategien für die Praxis.

Modul 9: Nonverbale Tranceinduktion.

Modul 10: Bergantin Methode (Energetischer Ausgleich).

Die Videos und Audios sind zum Großteil Originalaufnahmen sehr interessanter Sitzungen. Dieser Kurs bietet Dir allerdings nur praktischen Nutzen, wenn Du bereit bist die einzelnen Schritte auch praktisch umzusetzen. Das heist; Du brauchst Menschen mit denen Du praktisch arbeiten kannst.

Jetzt für 249.- Euro bestellen und sofort downloaden.