Verwirkliche Deine Lebensträume

 

Mutter Natur hat uns in der vorgeburtlichen Phase alles zur Verfügung gestellt was wir für ein erfülltes, glückliches Leben benötigen.

Doch die meisten Menschen nutzen nur einen Bruchteil ihrer Fähigkeiten und Möglichkeiten. Die Last der persönlichen Geschichte von Mutter, Großmutter und deren Ahnen, Familienprogramme und eigene negative Erfahrungen blockieren einen Großteil unserer Lebensenergie.

So leben die meisten Menschen ein Leben auf Sparflamme. Anstatt sich an dem unermesslichen Reichtum des Universum zu bedienen, bleiben sie Sklaven ihrer begrenzenden Programmierungen. Gefangen in Schuld, Abhängigkeit, Angst, Scham und Trauer.

Statt Lebensfreude und Unbeschwertheit zu genießen, schleppen sie sich von Tag zu Tag, in der Hoffnung, dass sich irgendwann einmal irgendetwas ändert.

Die brasilanische promovierte Sportlehrerin Massagetherapeutin Tatiane Teixeira hat eine sehr wirksame Methode entwickelt, die es ermöglicht die pränatale Phase rückwirkend zu harmonisieren. Dadurch lösen sich Blockaden und seelische Konflikte. Die Ahnenmuster werden harmonisiert und müssen nicht weiter gelebt werden.

Tatiane Teixeira

Durch dynamische Prozesse ist es möglich, Ihre Kindheitsgefühle und Frustrationen freizusetzen und die Rettung Ihres inneren Kindes zu fördern.
Jede Emotion hat einen Ort, an dem sie in unserem physischen Körper verankert ist. Durch u.a. spezielle Atmentechniken können wir diese stagnierende Region reinigen.

Vivaxis ist die energetische Verbindung zwischen uns und unserem Geburtsort. Während unseres gesamten Lebens sind wir wie mit einer Nabelschnur mit unserem Ursprungsort verbunden. Negative Veränderungen am Geburtsort können über diese Verbindung auch negative Veränderungen im Leben des betreffenden Menschen bewirken.

Der ganze Prozess umfasst

  • Die Harmonisierung der pränatalen Phase. Hier holen wir uns was wir benötigen und geben ab was uns blockiert.
  • Die frühe Kindheit mit all seinen Trfennungen, Schmerz etc
  • Die Sozialisation. Hier liegen die Schlüssel für viele Probleme wie Arbeitsleben, zwischenmenschliche Beziehungen u.a.
  • Die Adoleszenz, der Übergang vom Kind zum Erwachsenen.
  • Die Zeit des Erwachsenen.

Für jede Phase gibt es spezielle Übungen zum aufarbeiten, verzeihen, akzeptieren, unterbrechen und neu gestalten. Zwei Tage lang führt Tatiane Dich durch einen sehr intensiven, lebensverändernden Prozess.

„Wenn ich mein Leben nochmal von vorne beginnen könnte, dann würde ich….“ Hier hast Du die Gelegenheit!

 

 

Vom 01. bis 02. August 2020 in 61184 Karben-Petterweil

Seminargebühr 399,- Euro

Zur Anmeldung