Hypnose lernen

Mesmerismus, Hypnogene Zonen, DK-Verfahren

Der Hypnotiseur

| 4 Kommentare

Unbedingt anschauen

4 Kommentare

  1. Guten Tag.
    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Ich verstehe Spaß. Weiß aber nicht, ob dieser Film für die Hypnose einträglich ist. Für mich ist Hypnose eine seriöse Angelegenheit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Felix

    • Der therapeutische Effekt dieses Video ist um ein vielfaches größer als eine „seriöse Trauerhypnose“ die womöglich noch von einem Seminarskript abgelesen wird 😉

  2. By the way, leider habe ich den kostenlosen download nicht gefunden. Gruß Felix

    • Oben rechts steht: Hypnose kostenloser Einführungskurs. Dort muss man seinen Vornamen und seine Email Adresse eingeben und dann auf „senden“ Klicken. Der Rest geschieht dann automatisch 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.